Kreisreiterball 2016

Ehrungen für unseren Verein

Am 22.10.2016 fand wieder der alljährliche Kreisreiterball im Kulturhaus Boßdorf statt. Dabei wurde unser Verein 6 x aufgerufen.

Hier unsere Platzierten v.l.n.r.. Stephan Vize (Springen), Antje Kreismeister (Dressur), Hannah 3.Platz (Dressur), Katri Sprung Kreismeister (Dressur Ü 40) Marie Vize (Dressur), Kiara Kreismeister (Springen)

Verdienstmedallie

Das gute Abschneiden bei den Kreismeisterschaften zeigt die gute Trainerarbeit. Auf unserem Reiterball wurde Mirco Sprung mit der Verdienstmedallie in Bronze für die besonderen Verdienste um den Pferdesport in Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.

Wir gratulieren und sagen Danke!

r besondere Verdienste um den Pferdesport in Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.
Mirko Sprung wurde für besondere Verdienste um den Pferdesport in Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.